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30.11.2012 (FAQ zum Thema: "LeadPark")
Wie lege ich einen neuen Kunden an
Für das Erstellen eines neuen Kunden gibt es zwei Möglichkeiten 1. das manuelle Erstellen 2. das Erstellen über das Formular (a) bzw. per XMLRPC-Schnittstelle (b) 1. Zum...
30.11.2012 (FAQ zum Thema: "LeadPark")
Wie wird eine Synchronisation zwischen 2 Leadpark-Providern eingerichtet
Eine Synchronisation zwischen zwei LeadPark-Providern (Reimport) können Sie über das Menü unter -> einstellen. Klicken Sie hierzu auf , füllen Sie dann die erforderlichen Daten...
30.06.2011 (FAQ zum Thema: "LeadPark")
Wie richte ich als Administrator den Schnittstellenzugang für einen Kunden-Account ein?
Um den Schnittstellenzugang für einen Kunden-Account einzurichten sind 3 Arbeitsschritte nötig. 1.) Damit Ihre Kunden später Leadlisten und Leaddetails abrufen können, muss für...
26.06.2011 (FAQ zum Thema: "LeadPark")
Wie kann ich die E-Mail-Verschlüsselung im LeadPark/LeadPark24 einschalten?
Die E-Mail-Verschlüsselung gibt es für Provider, Kunden und Verkäufer. Die Einrichtung erfolgt bei allen drei Account-Arten auf die gleiche Art und Weise. Jedoch findet man das Menü...
23.12.2010 (FAQ zum Thema: "LeadPark")
Wie funktioniert die Einlieferung von Leads aus der Datensatzbörse (DSB)?
Um Daten aus der DSB zu importieren, muss die XML-Schnittstelle beim entsprechenden Verkäufer in LeadPark aktiviert werden. Diese Aktivierung kann nur durch unseren Support vorgenommen...
22.02.2011 (FAQ zum Thema: "LeadPark")
Wie lege ich ein Feld an, das eingeliefert werden kann, ohne dass der Kunde es sehen kann?
In der Navigation des Verkäufer-Accounts klicken Sie auf Leadimport – Einstellungen. In dem folgenden Menü geben Sie den Feldnamen ein und klicken auf "Speichern". Es können gleichzeitig...
20.04.2012 (FAQ zum Thema: "LeadPark")
Wo kann ich den Infoscore-Zugang anlegen?
Gehen Sie in Ihrer LeadPark-Navigation auf „Boni- & Adressprüfung“ und dort auf „Zugänge“. Hier werden die Zugänge von Infoscore eingestellt.
20.04.2012 (FAQ zum Thema: "LeadPark")
Manuelle Boni-Prüfung bei einem bestimmten Lead – wie geht das?
In der Navigation Ihres LeadPark-Systems finden Sie unter „Leads“ die „Liste“ aller Leads. Wählen Sie hier den Lead aus, den Sie überprüfen möchten, öffnen Sie ihn und...
20.04.2012 (FAQ zum Thema: "LeadPark")
Der Kunde selbst soll die Boni-Prüfung durchführen – wo stelle ich das ein?
Gehen Sie in der Navigation auf „Setup“ und weiter auf „Kundeneinstellungen“, „Gruppenverwaltung“, „Boni- und Adressprüfung“. Sobald Sie unter „Freigeschaltete Bonitätsprüfungsarten“...
20.04.2012 (FAQ zum Thema: "LeadPark")
Wo stelle ich eine Verkaufspreisänderung einer Sparte ein?
Gehen Sie in der Navigation auf „Setup“, „Leads“ und „Sparten“. Bei „Aktionen“ kann man für jede individuelle Kundengruppe einen bestimmten Verkaufspreis eintragen,...
20.04.2012 (FAQ zum Thema: "LeadPark")
Ab wann zählt die Reklaquote und wie lange?
Die Reklamationsquote läuft bei einem Kunden ab Kauf des ersten Datensatzes für 2 Monate. Das bedeutet am konkreten Beispiel eines Kaufs des ersten Datensatzes am 01.01., dass die...
20.04.2012 (FAQ zum Thema: "LeadPark")
Wo kann ich die Reklamationsquote bei einem Kunden einstellen?
In der LeadPark-Navigation finden Sie unter „Kunden Liste“ – „Einstellungen“ die „Leadkauf und Reklamationseinstellungen“. Hier können Sie unter „Reklamationslimit“...
17.03.2011 (FAQ zum Thema: "LeadPark")
Was ist bei der Verknüpfung (Wiedereinlieferung) von 2 oder mehr Providern zu beachten?
Worum geht es? Provider A hat entweder Leads, für die er in seinem Kundenstamm keine Abnehmer hat, oder er kooperiert allgemein mit anderen Providern. Provider A und Provider B vereinbaren,...
15.12.2010 (FAQ zum Thema: "LeadPark")
Wo kann ich einstellen, dass der Kunde die Leadbörse nicht sehen kann?
Im LeadPark-Menü klicken Sie auf den Punkt "Kunden". Dort wählen Sie den Unterpunkt "Gruppenverwaltung" aus und gelangen so zu Ihrer Gruppenübersicht. In dieser Übersicht steht...
13.01.2012 (FAQ zum Thema: "LeadPark")
Warum wird die Herkunft eines Leads nicht angezeigt?
Erst einmal muss gewährleistet sein, dass die Herkunft auch mit in das System übermittelt wird. Im Leadimport-Formular muss der Punkt Herkunft: xy vertreten sein. Nur wenn der vorhanden...
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