Presseberichte

Die adresspark UG entwickelt nicht nur viele spannende Produkte, sie ist damit auch in der Presse vertreten. Hier ein kleiner Auszug aus dem aktuellen Presse-Portfolio.

21. August 2012
Erfolgreicher Rückblick – vielversprechender Ausblick
Immer am Puls der Zeit, dem Kundenbedürfnis einen Schritt voraus und stets die trendigsten Entwicklungen in Arbeit – so, wie die adresspark UG das alte Jahr beendet hat, so ist sie in das neue gestartet und kann in der ersten Halbzeit schon eine erfolgreiche Bilanz in Sachen Produktentwicklungen ziehen.
Zum ganzen Artikel geht es hier!
27. Juni 2012
Neues must have für Lead-Generierer und Affiliates
Eine speziell auf Lead-Generierer und Affiliates der Finanzdienstleistungsbranche zugeschnittene Lösung der erfolgreichen Adresshandelssoftware LeadPark sorgt mit Bestpreiserzielung und bis zu 100% Abverkauf für höchst möglichen Umsatz.
Hier lesen Sie mehr!
31. Mai 2012
Sicher gesichert
Viele Anwender glauben, ein sicheres System zu nutzen. Aber ist es wirklich sicher? Der Security Check der adresspark UG findet es heraus und deckt potentielle Sicherheitslücken auf, bevor Fremde es tun.
Hier geht es zum kompletten Artikel!
21. März 2012
Adresshandelssoftware mit Affiliate-Funktion
Eigene Leadgenerierungskampagnen starten, verwalten und konfigurieren und die Leads gleich weiter vermarkten – unsere neueste Entwicklung ist fertig und die Leadhandelssoftware LeadPark um eine praktische Affiliate-Funktion reicher!
Die ausführliche Pressemitteilung finden Sie hier!
19. März 2012
Bonitätsprüfungen ohne Mindestumsatz Dank Bündelung der gesamten Anfragevolumina
Die neue Exklusiv-Vereinbarung der arvato infoscore mit der adresspark UG bietet Bonitätsprüfungen ohne Mindestumsatz durch eine Bündelung der gesamten Anfragevolumina.
Mehr dazu finden Sie hier!
12. März 2012
Leadbestpreis Dank einzigartigem Modul
Mit unserer neuesten Entwicklung ist unserem Team ein Modul gelungen, das in seiner Art einzigartig ist auf dem Markt. Leadgenerierer und Datensatzhändler gleichermaßen können sich von unserem neuen Entwicklungs-Coup einiges versprechen. Was genau dieses neue Modul ist und was es Ihnen für Vorteile bietet –
hier lesen Sie mehr!
08. März 2012
Adresshandelssoftware mit Affiliate-System
Leadhandelssoftware und Affiliate-System in einem - bei der professionellen Adresshandelssoftware LeadPark schreitet die Entwicklung in Richtung Affilate-System weiter voran.
Alles dazu lesen Sie hier!
27. Februar 2012
Information durch Aktion
Funktionsbeschreibungen sind öde, langweilig und staubtrocken? Dann lohnt sich ein Blick auf die neue adresspark-Seite. Da gibt es nämlich den animierten Beweis dafür, dass Funktionsbeschreibungen Spaß machen können! In der attraktiven Verpackung eines kleinen Video-Clips präsentiert sich hier die Beschreibung der Leadhandelssoftware LeadPark und bringt dem Zuschauer in bunten Bildern und mit animierten Männchen die wichtigsten Funktionen auf den Punkt gebracht näher.
Gleich mal reinschauen!
20. Februar 2012
Erfolgreicher Newsletterversand
Mit der neuen Software MailWunder können Newsletter unkompliziert und effizient verschickt werden – optimale Zustellbarkeit inklusive. Wie die Software dabei hilft, Newsletter einfach und schnell anzulegen und bequem im großen Stil zu versenden und was sie dem Anwender sonst noch nützliches zu bieten hat -
das alles lesen Sie hier!
18. Januar 2012
Zufriedener Rückblick, erfolgreiche Aussicht
2011 geschaffene Software-Highlights und worauf sich der Markt in diesem Jahr freuen kann. Die adresspark UG mit Bilanzen und Visionen.
Hier lesen Sie mehr!
26. September 2011
Ab sofort neue Preise!
Die brandaktuelle Preisliste von LeadPark ersetzt das Vorgängermodell. Während die Inhaber einer LeadPark Handelslizenz auf den ersten Blick einen preislichen Vorteil für sich erkennen können, gibt es den bei Lizenznehmern der Vertriebslizenz auf den zweiten auch. Bei intensiverer Betrachtung hält die neue Preisliste für sie nämlich ein paar kostensparende Vorteile parat. Beispielsweise sind künftig alle XMLRPC-Schnittstellenfunktionen im Preis inbegriffen, wie etwa die Funktion zur Prüfung von Adressen und Bonitäten. Außerdem steht bei einer Buchung des Call-Center-Moduls neuerdings auch die gesamte Palette von dessen Funktionalitäten komplett zur Verfügung. Damit ist nun auch die zweite Bearbeitungsstufe inklusive, genauso wie die Benutzerzuteilung nach Sparte und Kundengruppe.
Den ganzen Artikel finden Sie hier!
14. Juli 2011
Immer wieder Neues
In der Mission, die eigene Software immer weiter zu entwickeln und den Kunden ständig Neues zu bieten, wurde LeadPark mit einigen innovativen Funktionen und Zusätzen ausgestattet, die den Anwendern einen erhöhten Nutzen versprechen. Welche Neuerungen dazugekommen sind und was Sie Ihnen bringen – lesen Sie hier mehr!
Den ganzen Artikel finden Sie hier!
24. Mai 2011
LeadPark als Kaufversion auf eigenen Servern
Neben der Möglichkeit, LeadPark als Lizenzversion zu nutzen, gibt es nun auch die Option, sich LeadPark zu kaufen und sich die Software auf den eigenen Server zu holen. Optimierter Software-Support für den Leadhandel ist durch die neue Stand-Alone-Version von LeadPark in absoluter Eigenständigkeit vom separaten Firmenserver aus nutzbar und nicht an die Serverfarm der adresspark UG gebunden.
Weitere Infos finden Sie hier!
30. März 2011
Alles ist möglich
Diverse Bereiche des Datensatzhandels parallel abbilden können, mit LeadPark und LeadPark24. Als einziger Anbieter offeriert die adresspark UG aus Ebergötzen den Lizenznehmern ihrer Softwarelösungen LeadPark und LeadPark24 die Möglichkeit, diverse Bereiche des Datensatzhandels parallel darstellen zu können. Mit der Software kann der Lizenznehmer jedes Geschäftsmodell abbilden, das ihm gefällt oder praktisch erscheint. Zur Verfügung stehen ihm hierfür verschiedene Systeme.
Alle Infos dazu im folgenden Pressetext!
25. März 2011
Mehrfachverkauf von Direktmarketing-Leads – LeadPark24
Mit LeadPark24 ist es der Ebergötzener Firma adresspark UG gelungen, eine Software zu entwickeln, die dem Lizenznehmer völlige Handlungsfreiheit in Sachen Leads ermöglicht. Im Gegensatz zu seiner kleinen Schwester LeadPark, wurde LeadPark24 speziell auf die Bedürfnisse all derer ausgerichtet, die ihre Leads mehrfach verkaufen.
Weitere Infos finden Sie hier!
22. März 2011
Neukundengewinnung Dank neuem LeadPark-Feature
LeadPark wurde jetzt so weiterentwickelt, dass mit einem Feature bequem Neukunden gewonnen werden können. Nutzt ein Provider dieses Plus, können seinen Kunden ihm neue Kunden werben. Er allein legt dabei fest, welche Kunden oder Kundengruppen an dem Programm teilnehmen. Die Erwählten schicken dann einfach einen Anmeldelink an potentielle Neukunden. Diese landen durch Anklicken direkt in der Eingabemaske und gelangen durch ihren Eintrag direkt ins System. Bequemer kann Neukundenwerbung kaum sein.
Den kompletten Artikel sehen Sie hier!
18. März 2011
Systemintegrierte Adressprüfung
Richtige Adressen sind der Schlüssel zu geschäftlichem Erfolg. Was viele Unternehmen aus dem Bereich der Adressgenerierung schon lange wissen, wird allerdings nicht von allen praktiziert. Zu umständlich, kostspielig oder zeitaufwendig ist es, die Richtigkeit der Angaben besonders bei größeren Datenmengen im Einzelnen zu überprüfen. Oftmals werden daher ungeprüfte Datensätze an die Käufer ausgeliefert. Das drückt nicht nur den Verkaufspreis der Leads, es hat oftmals auch vermehrte Reklamationen zur Folge. Und wer reklamiert ist unzufrieden. Eine Eigenschaft, die sich angesichts eines Leadüberfluteten Marktes keine Firma mehr leisten kann, die ihr Geld dadurch verdient, dass sie Adressen generiert und weiter verkauft. Angesichts der großen Konkurrenz auf dem Spielfeld der Leadgenerierung kann sich langfristig nur der durchsetzen, der seine Kunden auf Dauer zufrieden Macht. Qualität heißt hier der Schlüssel zum Erfolg.
Wie LeadPark dazu beitragen kann, lesen Sie hier!